Daniel Riester - Osteopath Erding

Daniel Riester

Nach dem Studium der Medizin habe ich schnell festgestellt, dass ich sehr gerne und erfolgreich in der Lehre tätig bin. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Dozent für medizinische Grundlagen an privaten Hochschulen für Osteopathie sowie in der Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung innerhalb und außerhalb Bayerns.
Vor einigen Jahren ist in mir das Interesse an der Osteopathie immer weiter gewachsen, so dass ich meine Ausbildung zum Osteopathen an der Osteopathie Akademie München begonnen und erfolgreich abgeschlossen habe. Die Verknüpfung meines schulmedizinischen Wissens mit alternativen Heilmethoden wie der Osteopathie hat sich als sehr große Bereicherung für mich und für meine Patienten erwiesen.

 

Daniel Riester - Osteopath Erding

Selina Ladurner

Seit dem 01.02.2023 unterstütze ich das Team der Osteopathie in Erding. Schon frühzeitig stieg in mir das Interesse unterschiedliche Beschwerden mit sanften Methoden zu lindern. Daher begann ich mein 5-jähriges Osteopathie Studium in Vollzeit und schloss dieses erfolgreich ab. In meiner Abschlussarbeit beschäftigte ich mich intensiv mit den körperlichen Veränderungen während einer Schwangerschaft. Ich freue mich, Sie schon bald in der Praxis begrüßen zu dürfen und Sie ganzheitlich osteopathisch zu begleiten.

 

Daniel Riester - Osteopath Erding

Frau Lechner

Ab dem 1.11.2023 unterstütze ich das Team der Osteopathie in Erding immer donnerstags. Nach dem Abschluss meines fünf-jährigen Osteopathie Vollzeitstudiums habe ich bereits vielseitige Erfahrung in verschiedenen Praxen in München und Umgebung sammeln können. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Alexandra Riester - Praxismanagement Osteopathie in Erding

Alexandra Riester - Praxismanagement

Lernen Sie uns kennen