Daniel Riester - Osteopath Erding

Daniel Riester - Arzt und Osteopath

Nach dem Studium der Medizin habe ich schnell festgestellt, dass ich sehr gerne und erfolgreich in der Lehre tätig bin. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Dozent für medizinische Grundlagen an privaten Hochschulen für Osteopathie sowie in der Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung innerhalb und außerhalb Bayerns.
Vor einigen Jahren ist in mir das Interesse an der Osteopathie immer weiter gewachsen, so dass ich meine Ausbildung zum Osteopathen an der Osteopathie Akademie München begonnen habe. Die Verknüpfung meines schulmedizinischen Wissens mit alternativen Heilmethoden wie der Osteopathie hat sich als sehr große Bereicherung für mich und für meine Patienten erwiesen.

 

Alexandra Riester - Praxismanagement Osteopathie in Erding

Alexandra Riester - Praxismanagement

Lernen Sie uns kennen